top of page

ZUFRIEDENHEIT ZÄHLT

Google Bewertungen aus dem Jahren 2021-2024

Ihre Bewertung...

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

M.L.

Liebes Bootshaus Team, ihr wart einfach super!
Tolle Location, leckeres Essen, sensationeller Service.
Wir sagen Danke!
Danke für die tolle Gastfreundlichkeit.
Danke liebe Kim für das super schöne Dekokonzept und die Liebe zum Detail!
Es hat uns wirklich gerührt.
Wir sind dankbar darüber, das wir bei euch feiern durften und empfehlen euch weiter.
(2024)

J.S.

Wir haben hier unsere absolute Traumhochzeit gefeiert. Von der Deko, über das Essen bis hin zum Service war alles peefekt. Ein besonderes Highlight an diesem Tag war das Axtwerfen. Wir können das Bootshaus wärmstens weiterempfehlen.
(2024)

F.A.

Immer wieder gerne extrem sympathisches Team 😊😊
(2024)

A.S.

Diese Location ist der Wahnsinn.
Deko, Sitzplätze und die gesamte Räumlichkeit passt perfekt. Das Essen war spitze
Die Bedienung sehr, sehr freundlich. Die Musik.... eine totale geniale Sache.

(2024)

K.D.K.

Total schöne Lokation, nettes Personal und leckeres Essen. Auch vegetarische Alternativen kein Problem. Bin begeistert und kann es wirklich nur empfehlen...👍🏼😊
(2023)

U.F.

Ein sehr schönes Ambiente,
wir hatten eine Feier dort,
sehr nette Mitarbeiter die uns bedient und begleitet haben, Topp
(2023)

K.H.

Wir hatten im Juli dieses Jahres einen fantastischen Abend, den wir mit unseren Freunden und der Familie im Bootshaus verbracht hatten. Es passte einfach alles: das Ambiente, die Stimmung, das großartige Essen, der Sommerabend, die zauberhafte Dekoration.
Alle waren restlos begeistert und möchten am liebsten eine jährliche Wiederholung vielen Dank an Kim und das ganze Team
(2023)

K.H.

Wir haben vor kurzem unsere Silberhochzeit im Bootshaus gefeiert und es hat einfach alles gepasst - das tolle Ambiente, die super Deko, das leckere Essen, das freundliche Service-Team. Unsere Gäste waren alle begeistert. Wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank an Kim und das ganze Bootshaus-Team.
(2023)

K.M.

Liebe Kim, du hast für uns unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Es war eine traumhaft schöne Feier. Wir sind so froh, dich kennengelernt zu haben. Wunderschönes Ambiente mit der Liebe zum Detail, das Personal unglaublich freundlich und charmant. Es gibt nichts, was hätte besser gemacht werden können.
(2023)

O.O

Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert. Kim hat alles für uns geplant und organisiert. Es war einer der schönsten Abende in unserer jungen Ehe.
(2023)

C.G.

Wir haben unsere Hochzeit im Juni bei Familie Rodenwaldt im Bootshaus gefeiert. Unsere Wünsche wurden super umgesetzt und wir haben eine mega Party genossen. Unsere Gäste haben geschwärmt und sich sehr wohl gefühlt. Der Flammlachs war eine Wucht, sehr leckeres Essen !
(2023)

M.R.

Besser geht es wirklich nicht! Wir haben im Mai unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert und können nur sagen, dass uns jeder Wunsch erfüllt wurde.Die Deko war unglaublich schön, absolut nach unserer Vorstellung.Das Essen war eine Punktlandung und wurde von allen Gästen top bewertet. Ein ganz großes Lob an Kim und ihre Crew für den rundum Service . Nochmal vielen lieben Dank und bleibt wie ihr seid .
(2023)

D.S.

Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert echt klasse
(2022)

S.G.

Wir haben unsere Hochzeit am 22.04. bei euch gefeiert und sind mega begeistert. Vom Sektempfang bis in die Nacht wurde sich immer herzlich um die Gäste gekümmert. Zur Deko kann ich nur sagen"Wow" . Kim hat das echt drauf mit ganz viel liebe zum Detail. Essen war natürlich auch der Knaller mit einer großen Barbeque Auswahl. Besonders der Krustenbraten ist zu empfehlen.♡
Highlight an diesem Tag war das Axt werfen. Genial wie man so viele Leute auf einen Schlag so animieren kann. Vielen lieben Dank an Kim und das Team für diesen wunderschönen Tag.
(2022)

D.P.

Am 23. April hatten wir von meiner Schwester und meinem Schwager eine Bomben Hochzeit dort gefeiert alles in allem eine gelungene Sache... Sehr gemütlich sehr lecker sehr zufrieden.... Top Team Top Attraktionen Top Chefin.... Axt und Käse sage ich nur ;-) ... Und das Pils was auf Augenzwinkern gezapft wurde. ;-) Macht weiter so... LG wir sehen uns wieder...(2022)

D.R.

Was soll ich sagen?! Unserer Hochzeit mit ca. 55 Personen war einfach unglaublich! Vielen Dank an Kim und das Team! Ambiente, Essen und Team mindestens 10 Sterne ! Immer aufmerksam, freundlich und gut drauf.
Mehr geht wirklich nicht.
Wir kommen definitiv wieder!
(2022)

M.S.

Diese Location ist der Wahnsinn. Wir feierten dort mit der Familie eine tolle Hochzeit am 2. April.
Die Dekoration auch im Außenbereich ist sehr schön.Die Bediensteten waren Alle sehr zuvorkommend und stets freundlich.
(2022)

T.H.

Eine super schöne Hochzeitsfeier hier gehabt. Super Location
(2022)

S.

Wir haben hier vor ein paar Wochen unsere Hochzeit gefeiert. Eine wunderschöne Location. Sehr liebevolle und engagierte Besitzer. Das Grillbuffett einmalig gut. Alle Gäste waren begeistert. Alles in einem ein sehr stimmiges Ambiente, ein rundum gelungener Tag! Großer Dank an die tolle Familie Rodenwaldt Gordon. Wir kommen wieder!
(2022)

H.N.

Kleine Hochzeit dort gefeiert. Das ganze Ambiente ist sehr schön. Bewirtung und Essen war Rustikal und lecker. Es war ein sehr schöner Tag im Bootshaus.
(2021)

Nina und Benny 

Einfach nur WOW!

Wir haben unsere Hochzeit im Bootshaus gefeiert, wir als Brautpaar und auch all unsere Gäste sind einfach nur begeistert.

Die Familien Rodenwaldt und Rodenwaldt-Gordon sind herzliche Menschen. Auch die gesamten Mitarbeiter passen perfekt dazu.
Tolle Organisation, schöne Location, perfektes Essen und super Service!

Vielen Dank, wir kommen wieder! 😉
(2021)

T.L.

Hatten unsere Hochzeit mit knapp 40 Leuten hier gefeiert.
Jeder Gast war von der Location, vom Catering und dem Einsatz des Teams mehr als begeistert. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Kim und Mark!
(2020)

L.T.

Waren dieses Wochenende dort und haben eine Hochzeit gefeiert. Total schöne und urige Location, toller Service und eine geniale Umgebung. Hat sehr viel Spaß gemacht.
(2020)
bottom of page